Schon mal daran gedacht aus einem Flugzeug zu springen?

Ja, warum dann nicht jetzt - einfach eine E-Mail an  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden oder unter 0176 2015 9251 für weitere Informationen anrufen.

Unsere erfahrenen Tandem-Master springen mit dir aus ca. 3500 m über dem Rhein-Neckar Kreis aus dem Flugzeug und öffnen nach ca. 45 Sekunden freien Fall den Fallschirm in 1500 m über Walldorf. In dieser Zeit fällst du mit ca. 180 km/h der Erde entgegen. Bevor wieder in Walldorf gelandet wird, genießt du nach der Fallschirmöffnung den Blick auf Heidelberg, Mannheim und den Odenwald.

Ein Tandemsprung kostet bei uns 190 Eur. Wenn du danach so begeistert bist und bei uns eine Ausbildung anfängst, werden dir davon 90 Eur auf den Ausbildungskurs angerechnet.

Willst du das Erlebnis auf DVD oder Fotos?
Kein Problem, wir begleiten dich mit einem Kameraspringer oder der Tandem-Master verwendet eine Handkamera.