Schon mal daran gedacht aus einem Flugzeug zu springen?

Ja, warum dann nicht jetzt - einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden oder unter 0176 2015 9251 für weitere Informationen anrufen. (Ausschließlich für Anfragen zur Tandemorganisation - Dankeschön!)

Die Tandemsaison beginnt ab dem 01. April 2018 und geht bis Ende Oktober. Wir springen samstags ab 13:00 Uhr und sonntags sowie an Feiertagen ab 10:00 Uhr in Walldorf.

Unsere erfahrenen Tandem-Master springen mit Dir aus ca. 3500 m über dem Rhein-Neckar Kreis aus dem Flugzeug und öffnen nach ca. 45 Sekunden freien Fall den Fallschirm in 1500 m über Walldorf. In dieser Zeit fällst du mit ca. 200 km/h der Erde entgegen. Bevor wieder in Walldorf gelandet wird, genießt Du nach der Fallschirmöffnung den Blick auf Heidelberg, Mannheim und den Odenwald.

Ein Tandemsprung kostet bei uns 190,00 €. Wenn Du danach so begeistert bist und bei uns eine Ausbildung beginnst, werden Dir davon 90 € auf den Ausbildungskurs [Teil 2] angerechnet.

Willst Du das Erlebnis auf DVD oder Fotos?
Kein Problem, wir begleiten Dich mit einem Kameraspringer oder der Tandem-Master verwendet eine Handkamera [dies ist in der Regel der Fall].